Achtsamkeit und Selbstmitgefühl speziell für Eltern

Kursart:
Online-10-Wochen-Kurs
Kurssprache:
Deutsch
Beginn:
September 28, 2023
Ende:
November 30, 2023
Wochentag:
Do
Uhrzeit:
20:00
Ort:
Beschreibung:

“Wenn wir gut für unsere Kinder sorgen wollen, müssen wir gut für uns selbst sorgen.” Thich Naht Hanh

In diesem Abendkurs werden Achtsamkeit und Selbstmitgefühl speziell für Eltern von mir angeleitet und vertieft. Es sind alle Eltern herzlich willkommen (das Alter der Kinder ist nicht relevant). In verschiedenen Übungen und Meditationen wird eingeübt, wie wir unsere automatischen (Stress-)Muster erkennen können. Es geht darum eine innere Haltung zu etablieren, die in diesen Situationen unterstützt.

Mein Leitsatz ist: “Wenn ich mit mir im Kontakt sein kann, so kann ich auch mit meinem Gegenüber wirklich in Kontakt kommen.”

Kontakt:
jovitabrose@posteo.de